Polska wersja English version francais version Russian version Deutsche Version - clearing Espanol

Dieses Dokument - Drucker freundlich

Etwas über mich selbst

Ich wurde in Polen, drei Jahre nach Kriegsende geboren. Parapsychologische Fähigkeiten hatte ich bereits seit meiner Geburt. Ich wusste und sah, was Andere nicht wussten oder sahen. Mein ganzes Leben hindurch suchten Menschen unterschiedlichen Alters bei mir nach Hilfe, Trost, Verständnis und Rat. Ich habe nie nach ihnen gesucht, aber irgendwie fanden sie mich von ganz alleine. Im laufe der Jahre habe ich gelernt die Krankheit und ihre Ursachen lange vor einem Auftreten von physischen Symptomen zu erkennen. Ich helfe jedoch nur dann, wenn der Klient bereit ist, sich selbst zu helfen.

In allem was ich tue werde ich von Gott, einer Höheren Macht und Intelligenz geführt. Immer ist sie es, die mir sagt, was ich im Laufe der Heilung zu tun habe. Deshalb überlege ich mir nicht selbst, wie ich helfen soll. Es geschieht von allein. Ich weiß was getan werden muss, welche Fragen ich zu stellen und wie ich zu antworten habe. Ich weiß viel mehr über den Klienten und seine Probleme, als er über sich selbst. Die Tausenden von Klienten, die ich bereits geheilt habe, sind der Beweis für mich, dass ich das Richtige tue.

Heute bin ich ebenso ein Therapeut für die Geister wie für die Menschen. Beide brauchen ebenso viel Sorge, Verständnis und Liebe.

Auf meine eigene Art und Weise helfe ich den Menschen und Geistern. Für beide bin ich Therapeutin ihrer Seelen. Ich helfe den Menschen sich von Geistern, aber auch vielen Geistern sich von den Menschen zu befreien. Ich helfe jenen Geistern, die nach dem Tode nicht bereit waren, auf die andere Seite des Todesvorhanges überzugehen, sich jedoch jetzt dazu entschieden haben. Den Geistern, die nicht wissen, was sie tun sollen helfe ich, eine Entscheidung zu treffen.

Als ich anfing, Geister fort zu geleiten merkte ich, dass die Menschen gesund wurden, ihre Probleme sich einfacher lösen ließen und in den Familien wieder Einklang und Liebe zu herrschen begannen.

Das Thema mit dem ich mich hier beschäftige kann ein "Wundermittel" für sehr viel Unglück in unserer Welt bedeuten. Es betrifft alle Zustände einer gestörten Psyche, Ausschweifungen, Suchtkrankheiten, schwere seelische Krankheiten, die eine Isolierung des Klienten fordern, chronische Krankheiten sowie solche, die von der konventionellen Medizin als unheilbar eingestuft wurden.

Man hat mit mir auf vielerlei Art und Weise Kontakt aufgenommen - per Brief, telefonisch, persönlich. Oft war es die Familie, Freunde, Nachbarn, Bekannte, die im Namen des Hilfsbedürftigen an mich heran traten.

Meistens helfe ich auf Distanz. Es spielt für mich keine Rolle, ob der Klient neben mir sitzt oder sich auf einem anderen Kontinent befindet.

Meine Klienten stammen aus allen Berufsgruppen - es sind Hausfrauen, Arbeiter, Studenten, aber auch Wissenschaftler, Universitäts-Professoren, Anwälte, Politiker. Es meldeten sich auch Priester und Nonnen, obwohl man meinen könnte, dass sie auf professionelle Hilfe in der Kirchengemeinde zählen könnten. Alle Klienten waren in gleichem Maße unglücklich, verloren und hatten die Hoffnung auf eine bessere Zukunft aufgegeben. Sie betonten mehrfach, dass ich ihr letzter Hoffnungsschimmer war, da sie bereits alles ausprobiert hatten. Nichts und Niemand konnte ihnen helfen - weder Ärzte, Medikamente, noch psychologische oder psychiatrische Hilfe. Es war weder die konventionelle noch die unkonventionelle Medizin erfolgreich.

Ich fordere keineswegs dazu auf, auf Ärzte, Medikamente und Krankenhäuser zu verzichten, oder das Eine durch das Andere zu ersetzen. Ich möchte nur die Tatsache ins Bewusstsein bringen, das es noch andere Gründe für unsere Probleme gibt, Gründe, von denen viele bisher noch nichts wussten. Es lohnt sich also, sie in Betracht zu ziehen und zu überprüfen, ob z.B. ein Tumor durch Krebs hervorgerufen wurde oder ob dafür vielleicht Geister verantwortlich sind.

Seit mehr als dreißig Jahren bin ich nun Psychotherapeutin und Exorzistin. In dieser Zeit haben mit mir viel Tausend Menschen aus Europa, Amerika und den entferntesten Winkeln der Erde Kontakt aufgenommen. Wie Sie sehen können sind Geister ein globales Problem und keines, das nur eine Person, Familie oder ein Land betrifft.






Schreiben Sie hier Ihre Meinung
Email oder Nickname

Wählen Sie die Qualität dieser Website:

positivneutralnegativ


Artikel über mich

Mach Mal Pause
Die Wahrsagerin
Die vierte Dimension
Sterne sprechen
Creator
Hüte dich vor Geistern
Vorsicht! Geister lügen!
Exorzisten

Mein erstes Buch
Von Geistern besessen


Einleitung
Inhaltsverzeichnis
Einführung ins Buch
Illusion des Todes
Der Tod und was kommt danach?
Warum bleiben die Seelen hier?
Wenn die Seelen bleiben
Wie beeinflusst es uns
Krankheiten
Stimmungsschwankungen Ängste, Phobien
Selbstmorde
Geisterbeschwörung
Suchtkrankheit
Spukhäuser
Aus dem Leben gegriffen
Exorzismus
Rezensionen des Buches


Ausschnitte aus
Im Kreis des Lebens 1


Ausschnitte aus
Im Kreis des Lebens 2


Ausschnitte aus
Im Kreis des Lebens 3


Ausschnitte aus
Erkenne die Wahrheit und sei frei


Deutsche Version von "Erkenne die Wahrheit und sei frei"


Freier Versand innerhalb Europa





Wähle Deine Sprache



Bestellung von
Von Geistern besessen bei:



Bestellung von
Im Kreis des Lebens -
Buch 1
bei:



Bestellung von
Im Kreis des Lebens -
Buch 2
bei:



Bestellung von
Im Kreis des Lebens -
Buch 3
bei:



Bestellung von
Erkenne die Wahrheit
und sei frei
bei:

parapsychologe